Ein liebevoller Kurs für Frauen

In diesem Kurs, sind wir unter uns. Du lernst hier in geschütztem Rahmen deinen Körper anzunehmen, mit den Augen der Liebe zu sehen und dich von Innen heraus zu fühlen - statt von außen streng zu bewerten.

Worum geht´s

Wir geben dem ganzen Raum

Einmal in der Woche, immer um die gleiche Zeit eröffne ich einen Zoom-Raum für uns. Hier darfst du dich neu kennenlernen. Es ist ein Raum der Geborgenheit. Es ist ein Raum für Frauen. Es ist ein Raum für Selbsterfahrung, Entwicklung und natürlich und vor allem Liebe

Wir geben dem ganzen Zeit

Du hast nicht von gestern auf heute, diesen Zustand erschaffen, aus dem du nun raus willst. 

Also ist dieses ein fortlaufender Kurs, der genau so lange geht, bis du für dich weißt: Ich habe ausgelernt. Oder für dich fühlst: Ich liebe mich nun und es darf etwas neues kommen.

Freiheit

Du hast jederzeit die Möglichkeit aus dem Kurs auszusteigen oder zu pausieren. 

Jede soll es können

Damit du auf jeden Fall, die Möglichkeit hast diese Transformation zu durchlaufen, habe ich den Preis so angelegt, dass jede - die es wirklich will - es sich leisten kann. 

1 Monat = 4 Lives = 50 Euro

Warum, weshalb und wozu?

Es ist an der Zeit, dass wir wirklich etwas verändern. Ich habe so viele Jahre gelitten, mich zurückgenommen und mein Leben nur halb gelebt, ich weiß wie unbefriedigend es ist, sich nicht zu zeigen, klein zu halten und alles mögliche zu verbieten.

Du sollst dich schön fühlen, frei sein, machen as du willst, auf Augenhöhe mit anderen, sinnlich & sexy fühlen, dein Frau sein genießen und ich helfe dir dabei!

Hi, ich heiße Miriam

Ich habe lange unter meinen Komplexen gelitten, nach Lösungen gesucht und sie gefunden.

Nun möchte ich mein Wissen mit dir teilen! Mit dir und den anderen Frauen, die sich nun gerufen fühlen.

Dies ist keine gewöhnliche Therapie, es geht geht nicht um alte Systeme - es geht um deinen wahren Kern, deine Kraft, deine Weiblichkeit! 

Alles was du brauchst ist ein "JA!" aus deinem Herzen, deine liebevolle Entscheidung und eine wenig Mut - für das neue Leben - das du dir wünscht!

Alles was ich brauche, ist deine Zusage und 6 weitere Frauen für diesen ganz besonderen und exklusiven Kurs!

© liasherin.de | Terms & Privacy

Enter your email below


Enter your email below now to get instant access to [Lead Magnet]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Ich benutze Cookies, damit du reibungslos auf meiner Seite surfen kannst. Zu meinem Impressum & meiner Datenschutzerklärung.

Page Created with OptimizePress